
Tagline mit SEO-relevanten Worten
[Leistung]
Über eine gute Benutzer-Führung auf der Website unterscheiden Sie sich von Ihren Wettbewerbern. Fangen Sie mit einem ganz kurzen Intro-Text an, der den Vorteil Ihrer Leistung zusammenfasst.
Aussagekräftige Überschrift über die Leistung
Als Akteur in der Immobilienbranche unterscheiden Sie sich von Ihrer Konkurrenz weniger durch Ihre Immobilien als durch den Service, den Sie dazu anbieten. Nur wenn Kunden sich gut beraten und aufgehoben fühlen, werden sie sich für Sie anstatt für Ihren Wettbewerber entscheiden. Die Leistungen sollten daher besondere Aufmerksamkeit in der Erstellung haben.
Jemand, der sich über eine Ihrer Leistungen im Detail infomiert, hat in der Regel eine Herausforderung zu meistern, einen Engpass oder ein Problem, das er mit Hilfe Ihrer Leistung lösen kann. Zeigen Sie im Text, dass Sie die möglichen Herausforderungen verstehen, die Ihre Leistung löst und dass Sie deshalb der richtige Ansprechpartner sind.
Fordern Sie den Leser dann zur Kontaktaufnahme auf. Niederschwellige Worte wie "unverbindlich" oder "kostenlos" erhöhen die Chance auf die Kontaktaufnahme.
Wie gehen Sie vor, wenn Sie die Leistung ausführen/das Problem des Kunden lösen? Die Darstellung einer Prozesskette kann helfen, Vertrauen in Ihre Arbeit und Arbeitsweise herzustellen. Das kann die Chance erhöhen, dass ein Kunde mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Die Call-to-Actions (CTAs) leiten den Leser zu weiterführenden Aktionen, wie das Durchstöbern von Angeboten oder die Kontaktaufnahme für eine Beratung. Sie sollen den Leser aktivieren und zum nächsten Schritt anregen.
Optional: Prozesskette
Hier steht ein Text der den Prozesschritt erklärt. Essentiell wichtige Informationen und Schlüsselbegriffe sollten hier nicht untergebracht werden, da sowohl Google diesen Text als "hidden text" weniger gut bewertet als sofort sichtbaren Text als es auch nicht garantiert wird, dass ein Besucher dieses Element öffnet. Wichtige Informationen könnten damit nicht kommuniziert werden.
Hier steht ein Text der den Prozesschritt erklärt. Essentiell wichtige Informationen und Schlüsselbegriffe sollten hier nicht untergebracht werden, da sowohl Google diesen Text als "hidden text" weniger gut bewertet als sofort sichtbaren Text als es auch nicht garantiert wird, dass ein Besucher dieses Element öffnet. Wichtige Informationen könnten damit nicht kommuniziert werden.
Hier steht ein Text der den Prozesschritt erklärt. Essentiell wichtige Informationen und Schlüsselbegriffe sollten hier nicht untergebracht werden, da sowohl Google diesen Text als "hidden text" weniger gut bewertet als sofort sichtbaren Text als es auch nicht garantiert wird, dass ein Besucher dieses Element öffnet. Wichtige Informationen könnten damit nicht kommuniziert werden.
Warum diese Leistung bei Ihrem Unternehmen in Anspruch nehmen?
- Headline für Vorteil oder USP Ihrer Leistung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam - Headline für Vorteil oder USP Ihrer Leistung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadips - Headline für Vorteil oder USP Ihrer Leistung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua - Headline für Vorteil oder USP Ihrer Leistung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing